Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, die eMail-Adresse wird allerdings von uns nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir allerdings Deine IP-Adresse 18.212.93.234.

Jeder Eintrag im Gästebuch wird von uns überprüft und erst dann freigegeben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Frank Frank aus Neubeuern schrieb am 18. November 2017:
Willkommen im Gästebuch der Wohnmobilfreun.de

Wir freuen uns über viele Einträge zu unseren Reisen und Geocache-Touren. Bitte nutzt neben dem Gästebuch auch die Funktion des Kommentares um direkt auf einen Post zu reagieren.

Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen

Kommentare sind geschlossen.