Zuhause ist auch schön

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Das hängt zum einen damit zusammen das wir von Oberbayern in die Oberpfalz umgezogen sind und zum anderen mit der momentanen Situation.

Es ist ja alles etwas eingeschränkt und das Reisen ist zur Zeit nicht möglich, somit gibt es keine neuen Berichte über etwaige Touren. Wir hatten “Uns UW” schon fertig gepackt als dann am 20.03.2020 gegen Mittag die Nachricht kam das am folgenden Tag die Ausgangsbeschränkungen greifen. Somit haben wir das Wasser wieder abgelassen, die meisten Sachen wieder ausgeladen und das WoMo wieder in die Scheune gefahren. Es hätte so schön werden sollen, 1 Woche Urlaub in Deutschland. Geplant war eine Tour nach Hessen zum Cachen. Wir wollten das Hessen-Quartett (GC4QF1E) machen und noch ein paar andere Trails. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Nun genießen wir die Zeit zuhause im Garten und da die Baumärkte mittlerweile wieder geöffnet sind können wir den neuen Garten auch nach unseren Wünschen umgestalten. Uta ist fleißig mit Blumen & Kräutern beschäftigt und ich teste immer neue Burger-Rezepte vom Grill. Neben den “einfachen” bin ich mittlerweile mit Ananas, Speck, karamelisierten Zweibeln, Ei und noch etlichem mehr am testen. Es wird alles ausprobiert und bis jetzt hat auch alles funktioniert und vor allem auch gut geschmeckt.

Die Burgerpattie´s mach ich ja schon immer selbst aber nun werde ich mich demnächst auch noch an die Buns wagen. Die nächste interessante Stufe, da man hier auch schon viel Geschmack verarbeiten kann. Ich bin echt gespannt auf das Experiment, denn Backen ist eigentlich nicht so meins. Falls Ihr da schon angekommen seid und ein paar leckere Rezepte habt, könnt Ihr mir die gerne schicken oder in den Kommentar schreiben.

Bleibt alle Gesund, wo immer Ihr schlaft.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*