• Jahrerückblick 2018

    Das erste Jahr mit unserem Wohnmobil ist vorbei und wir möchten an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung des Erlebten und der div. kleinen Ein,- und Umbauten ziehen. Auch möchten wir uns bei allen Lesern bedanken die uns im letzten Jahr beleitet haben, sei es direkt hier in unserem Blog oder auf Instergram & Co. —> Jahresrückblick komplett

Die Motorräder

Bevor wir uns entschieden haben auf ein Wohnmobil um zu steigen sind wir natürlich auch schon viel unterwegs gewesen. Unsere bevorzugte Reisemöglichkeit waren unsere Motorräder…… eine 4 Jahre junge BMW F800 GS Adventure und eine 16 Jahre alte Yamaha TDM850 4tx.

Unsere Moped´s auf der Insel Pag in Kroatien Yamaha TDM850 Vollgepackt für den Urlaub Navigationsbereit Auf dem Weg zur Insel Pag

Viele Kilometer haben wir mit den beiden hinter uns gelassen. Ob wir nun eine längere Tour gemacht haben oder nur ein Wochenende durch die nahen Alpen gefahren sind, sie waren immer zuverlässig. Nun ist aber die Zeit gekommen da wir etwas bequemer Reisen möchten und daher gehen die beiden im Frühjahr 2018 in die Hände neuer Besitzer über, die sich hoffentlich gut um die beiden kümmern werden.

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Touren:

  • Schottland Rundreise (Uta in 2014 alleine)
  • Kroatien – Insel Pag (2014)
  • Rundreise – Xanten-Holland-Belgien-Frankreich-Schweiz (2015)
  • Italien – Kalterer See (2015)
  • Kroatien -Varazdin (2017)

und natürlich unsere ganzen Kurztrip´s am WE über die zahlreichen Alpenpässe (Jaufenpass, Timmelsjoch, Brenner, Katschberg, Achenpass, Stilfser Joch u.s.w)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*