• Jahrerückblick 2018

    Das erste Jahr mit unserem Wohnmobil ist vorbei und wir möchten an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung des Erlebten und der div. kleinen Ein,- und Umbauten ziehen. Auch möchten wir uns bei allen Lesern bedanken die uns im letzten Jahr beleitet haben, sei es direkt hier in unserem Blog oder auf Instergram & Co. —> Jahresrückblick komplett

Entstehung

Die Geschichte dieses Blogs und deren Entstehung ist eigentlich schnell erzählt.

Bisher waren wir mit unseren Motorrädern und dem Auto in vielen Ländern (Kroatien, Italien, Österreich, Slowenien, Schottland, Luxemburg, Schweiz, Belgien und Frankreich) unterwegs und haben meistens im Zelt übernachtet. Da wir nun aber auch nicht jünger werden haben wir uns im Frühjahr 2017 dazu entschieden die Motorräder aufzugeben und uns statt dessen ein Wohnmobil zu kaufen. Mit diesem Blog möchten wir Euch teilhaben lassen und unsere Erfahrungen in Sachen Wohnmobilreisen & Geocachen niederschreiben. Also, lasst Euch überraschen und wenn Euch dieser Blog gefällt abonniert ihn und erzählt es weiter.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*