Tag 3 (17.08.2016): Für diesen Tag hatten wir uns echt viel vorgenommen. Wir wollten mit dem Fahrrad nach Schleswig radeln und uns Schloss Gottorf ansehen. Das es eine blöde Idee war diese Tour auf dem Drahtesel zu machen, wussten wir dann am Abend mit Gewissheit. Die letzten Kilometer, der insgesamt knapp 100 km, sind wir nur noch im stehen gefahren. Schön war es trotzdem, aber seht selbst:
Hinweis für die Geocacher: Auf dem Bild aus Brodersby (rote Bank) schreibe ich gerade den Log für GC2387A. Es lohnt sich hier einen Stopp zu machen, zumal gegenüber ein Bäcker ist. Nach dieser kleinen Verschnaufpause ging es dann endlich zum Schloss in Schleswig. Eine Besichtigung im Inneren war leider aufgrund von Baumaßnahmen nicht möglich aber der angrenzende Park ist es genauso Wert angeschaut zu werden.
Wir haben noch wesentlich mehr Bilder gemacht aber das würde hier den Rahmen sprengen. Falls Ihr mal in der Gegend seit schaut einfach selber mal vorbei. Der Eintritt in den Garten ist frei und für Geocacher gibt es auch die ein oder andere Dose zu finden.
Tag 4 (18.08.2016): Heute haben wir mit dem Auto einen Ausflug nach Dänemark gemacht, um genauer zu sein auf die Insel Rømø. Neben ein paar Geocaches für die Landesstatistik wollte ich Uta auch zeigen wo ich früher immer meine Urlaube verbracht habe und was in Dänemark alles möglich ist. Neben der absolut schönen Natur
gibt es hier unzählige Feriensiedlungen die in der Hauptsaison gut besucht sind



